Aktuelles

Ein Projekt in unserer Größenordnung braucht eine professionelle Steuerung. In Zukunft werden uns erfahrene Genoss*innen der wagnis eG München beraten und uns bei der Prozess-Steuerung unserer Genossenschaft unterstützen.

Am Sonntag 11. Juli. war Neustart zu Gast im neuen Außengelände echaz.Hafen des franz.K in Reutlingen. In einem Open Space-Format haben sich über 50 Teilnehmende Gedanken gemacht zur konkreteren Konzeption der Räume, Einrichtungen und Dienstleistungen der Neustart-Genossenschaft auf dem Marienburger Areal.

Das geplante neue Quartier "Marienburger Straße" soll auch Angebote für die umliegenden Wohnquartiere machen. Die Neustart-AG "Quartiersbeteiligung" bringt sich gemeinsam mit dem AK "Soziales Südstadt" und der Stadtverwaltung Tübingen in eine umfangreiche Bedarfserhebung ein.

Überschrift 1

Überschrift 2

Überschrift 3

Überschrift 4

Überschrift 5