Neuigkeiten und Beiträge

Der Neustart für die Homepage von Neustart

Unsere Webseite wird zur Zeit komplett überarbeitet: Mehr Inhalte und ein schönes Layout stehen im Vordergrund. Hier gibt es eine kleine Vorschau.

Die AG Diversität und adis e.V. veranstalten am Sonntag 20.06.21 einen Workshop in dem es um Sensibilisierung, (Selbst-)Reflexion und Bewusstwerdung rund um das Thema "Diversität" geht.

Begleiten werden uns dabei Profis von "adis e.V.", eine Einrichtung, die schon seit Jahren organisierte Bildungsarbeit im Bereich Antidiskriminierung macht.

Wir laden alle Mitglieder der Genossenschaft zu unserer ersten ordentlichen Mitgliederversammlung für 2021 ein.

Corona-bedingt wird die MV digital stattfinden. Da die Versammlung abends unter der Woche geplant ist, bitten wir euch, den Termin bereits jetzt in eurem Kalender zu reservieren.

Termin: Mittwoch, 16.6.2021, 19:00–21:00

Ort: Online über Zoom

Die Einladung mit Tagesordnung und dem Vorgehen bei einer Onlineversammlung folgt noch.